Kategorien
Uncategorized

Umzug in das Atelier 11

Erfolgreicher Umzug von Galerie 13 zum Atelier 11

Nach wochenlanger Planung und intensiver Vorbereitung habe ich als Mitglied der Künstlergemeinschaft der Galerie 13 erfolgreich mein neues eigenes Atelier im Atelier 11 bezogen. Dieser Umzug markiert einen bedeutenden Meilenstein in meiner künstlerischen Laufbahn und bietet sowohl mir als auch meinen Besuchern neue Möglichkeiten.

Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Atelier und freue mich darauf, die erweiterten Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Mit dem neuen Standort im Atelier 11 plane ich, mein künstlerisches Schaffen weiter auszubauen und ein breites Publikum anzusprechen. Besonders freue ich mich darauf, dass ich nun auch meine Kunstkurse noch intensiver und vielfältiger anbieten kann.

Die Eröffnungsveranstaltung im Atelier 11 steht noch aus, und ich freue mich darauf, zahlreiche Besucher zu begrüßen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, die neue Umgebung und meine neuesten Werke zu präsentieren. Künstler und Besucher sind herzlich eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu erkunden und das erweiterte Programmangebot zu erleben.

Ich freue mich darauf, meine Vision von Kunst und Kultur im Atelier 11 weiter zu verfolgen und bedanke mich bei allen Unterstützern und Beteiligten, die diesen erfolgreichen Umzug möglich gemacht haben.